Leser:innenbriefe

Nr. 45 –

Entsetzlich künstlich

«WOZ-Zoo: Zucker fürs Volk» von der Möwe Mona Molotov, auf woz.ch am 24. Oktober, WOZ Nr. 43/22

Liebe Mona, ich war erstaunt über einen Teil deines Artikels, weil er einen entscheidenden Inhaltsstoff, mit dem Red Bull auch wirbt und der allgemein bekannt dafür ist, Energie zu verleihen, ob das nun stimmt oder nicht, nicht erwähnt. Red Bull enthält auch Koffein.

Abgesehen davon stimme ich dir zu. Ich halte Red Bull für ein Getränk mit gesundheitsschädigender Wirkung und entsetzlich künstlichem Geschmack. Aber offensichtlich sind viele Menschen da anderer Meinung …

Beate Plag, per E-Mail

Gratulation

Ich muss euch gratulieren, wie ihr immer wieder Themen in der Schweiz setzt. Kaum in der WOZ, sind die Themen zwei Tage später auf srf.ch. Ich würde sogar behaupten, dass das Sommerloch nur deswegen besteht, weil die WOZ Ferien macht. Vielen Dank und weiter so!

Lukas Schmid, Luzern