Kleininserate

Wohnen

Genossenschaftlich im Grünen leben?
Wir sind vier junge Familien am Dorfrand von Flawil 3000 m2, 2 MFH, 7 Whg, Bhf. und Wald in 5 Min. zu Fuss, suchen die vorerst letzte Partei (Einzelperson, Paar, kleine Familie) für eine 3-Zi.-Parterre-Whg (70 m2 + Wintergarten!). Wünschen uns Personen, die in der Genossenschaft ihr eigenes Zuhause finden, sich aber gerne auch draussen austoben. Freuen uns auf Echo: lebeninflawil@gmx.ch, 077 409 35 14 (ab 19 Uhr)

Turgi (AG): GenossenschafterInnen für schöne 4-Zimmer-Wohnung gesucht!
Per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung auch früher suchen wir neue GenossenschafterInnen für eine schöne 4-Zimmer-Wohnung in einem ortsbildgeschüzten Altbau in Turgi mit Gemeinschaftsgarten. Die Wohnung verfügt über einen guten Ausbaustandard. Turgi ist 5 Min. von Baden und Brugg, 25 Min. von Zürich mit dem Zug entfernt. Die Wohnung liegt 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Wir sind eine selbstverwaltete Genossenschaft von 9 Parteien und wünschen uns ca. 2–4 Personen für diese Wohnung, am liebsten eine junge Familie. Heutige Miete: 1120.– inkl NK, Darlehen ca. 30000.–. Interessierte können sich bei info@langhaus.ch melden. Gerne laden wir euch zur Besichtigung ein.

Lust auf lichte Räume, Weitblick, Garten, Hausgemeinschaft, Alpsteinsicht und Stadtnähe? Vermiete 3-Zimmer-Wohnung (90 m2) mit Terrasse in Heimatstilvilla mit grossem Garten in Niederteufen AR, Kontakt: 079 436 30 33.