Kleininserate

Wohnen

WG Nähe Luzern sucht MitbewohnerIn – Wir (f/31, m/47, kein Paar) wohnen in einem schönen, ruhigen, sonnigen Haus mit Aussicht, Holzofen mit Ofenbank, riesiger Stube, grossem Garten und Katze und suchen zwei neue MitbewohnerInnen. Zwei Zimmer werden frei. Ein sehr grosses, hoch und mit Dachfenstern und ein kleines, ruhig, mit Morgensonne. Wenn du dir vorstellen kannst in Velodistanz von Luzern zu wohnen, gerne mit anderen Leuten zusammenlebst und auch aktiv in Haus und Garten mitmachen willst, dann freuen wir uns auf deinen Anruf ab 12. November auf 077 437 74 49. Günstig, ab Januar/Februar.

Wir, Paar 50+, m+w, wünschen uns ein neues Zuhause. Am liebsten hätten wir eine 3–4 Z’Alt-Whg an ruhiger Lage. Die Whg darf ein Teil eines Bauernhofs sein, auf dem das Bewirtschaften von ca. 1 ha Land möglich wäre. Toll wäre, wenn die Whg in den Regionen Basel, Sundgau, Jura, Bern oder Neuenburg liegen würde. Wir freuen uns auf deinen Anruf, 061 331 33 80 (Stephan, Nora).