WOZ App
Abonnent:innen können die Wochenzeitung WOZ inklusive der monatlich erscheinenden Ausgabe von «Le Monde diplomatique» auf ihr Smartphone oder ihr Tablet herunterladen. Wer die WOZ nur unregelmässig liest, kann einzelne Ausgaben zum Preis von Fr. 6.– kaufen. Die App ist für Apple- und Android-Geräte in den jeweiligen Stores verfügbar.
Stores
FAQs
Ich habe gerade ein Digiabo der WOZ gelöst – wie lange dauert es, bis ich
Zugriff auf die elektronische Ausgabe habe?
Im Abobestellformular haben Sie einen Abobeginn angegeben. Ab diesem Zeitpunkt
können Sie sich ein Kund:innenkonto auf woz.ch einrichten und die WOZ auf
Ihren mobilen und stationären Endgeräten lesen.
Wie funktioniert die Registrierung bei bestehendem Abonnement?
Eine unmittelbare Registrierung für das digitale Angebot der WOZ ist über
folgendes Formular möglich,
wenn Sie Ihre Abonummer kennen und Ihre aktuelle E-Mail-Adresse bei uns
hinterlegt haben.
Was ist, wenn ich meine Abonummer nicht kenne?
Sollte Ihnen die Abonummer unbekannt und die E-Mail-Adresse nicht beim
Abodatensatz hinterlegt sein, besteht die Möglichkeit einer Registrierung über
das
alternative Registrierungsformular. Nach Prüfung des Abonnements wird Ihnen ein Link zugestellt, der eine
Registrierung ermöglicht. Dieser Prozess kann bis zu zwei Arbeitstage in
Anspruch nehmen.
Kann ich «Le Monde diplomatique» in der App lesen?
Ja, für WOZ-Abonnent:innen besteht jeden Monat am Erscheinungstermin des
gedruckten «Le Monde diplomatique» die Möglichkeit, die Artikel aus «Le Monde
diplomatique» über die Smartphone- oder Tablet-App zu lesen. Eine App für
Leser:innen, die ausschliesslich «Le Monde diplomatique» abonniert haben, ist
in Arbeit.
Ich habe mich erfolgreich eingeloggt. Wo kann ich die aktuelle Ausgabe der
WOZ finden?
Die aktuelle Ausgabe der WOZ finden Sie hier:
aktuelle Ausgabe der WOZ
Die aktuelle Ausgabe von «Le Monde diplomatique» finden Sie hier:
aktuelle Ausgabe von «Le Monde diplomatique»
Kann ich mein Digiabo der WOZ unterbrechen?
Ja, das ist möglich. Hier können Sie den
gewünschten Unterbruch erfassen.
Ich habe ein Digiabo bestellt und möchte nun doch die gedruckte Ausgabe
zugeschickt bekommen. Was tun?
Bei Abonnementen in der Schweiz ist das ohne Weiteres – also bei
gleichbleibendem Preis und gleicher Laufzeit – möglich. Nach Ihrer Nachricht
an unseren Aboservice bekommen Sie die nächstmögliche gedruckte Ausgabe mit
der Post zugestellt. Sollten Sie jedoch eine Auslandsabonnent:in sein, wird
das Versandporto für die Restlaufzeit des Abos berechnet und die Laufzeit des
Abos dementsprechend verkürzt.
Wohin wende ich mich bei Fragen?
Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich an den Aboservice wenden. E-Mail:
abo@woz.ch oder Telefon
+41 44 448 14 44.
Feedback
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen an
app@woz.ch