Hausmitteilungen: Angebote der Woche

Nr. 39 –

Die WOZ ist ja nicht nur eine Zeitung, sondern auch eine mittelgrosse Buchhandlung. Und als solche machen wir Ihnen diese Woche folgende Handelsangebote:

Wer uns zuerst eine Kiste glücklicher Tomaten zustellt, bekommt dafür das Buch «Gemeinsam auf dem Acker. Solidarische Landwirtschaft in der Schweiz» von WOZ-Redaktorin Bettina Dyttrich.

Wer gerne pfeift, bei einer Wirtschaftsanwaltskanzlei, einer Bank oder Ähnlichem arbeitet und uns einen Stapel hochbrisanter KundInnendaten zukommen lässt, bekommt dafür das Buch «Elmer schert aus. Ein wahrer Krimi zum Bankgeheimnis» von Inlandredaktor Carlos Hanimann (und auch die Zusicherung absoluter Anonymität).

Wer hingegen Kulturredaktor Kaspar Surbers Werk «An Europas Grenze. Fluchten, Fallen, Frontex» lesen möchte, der oder die lasse sich in den Zürcher Regierungsrat wählen und nehme dort Knastwärter Mario Fehr (SP) seine Sicherheitsdirektion weg.

Wem das alles zu mühsam ist: www.woz.ch/shop.