Von oben herab: Hier spricht die Polizei

Nr. 13 –

Stefan Gärtner fällt nicht drauf herein

Zu den vielen offenen Fragen, die sich in meinem Kopf stetig höher türmen, ist jetzt die gekommen, ob der Sohnemann eine neue Videokonsole braucht. Da müsste man natürlich mit der Definition des Verbs «brauchen» beginnen und mit der Frage, ob ich diese Übergangsjacke nun «gebraucht» habe in Zeiten, wo im April auf den Herbst der Sommer folgt. Ich bin jedenfalls der Falsche, um hier prinzipiell zu werden, weiss aber immerhin, dass hier prinzipiell nur ein Gebrauchtgerät infrage kommt. Was ich leider mittlerweile auch weiss: dass es auf der bekannten Kleinanzeigenseite von falschen Anzeigen nur so wimmelt, wirklich wimmelt.

Um diesen Artikel zu lesen, haben Sie drei Möglichkeiten:

Jetzt die WOZ abonnieren Login (für Abonnent:innen) App laden und Einzelausgabe kaufen