Hans-Georg Maassen: Wir werden sehen!

Die CDU ist meine Partei. Ich bin ihr nicht vor dreissig Jahren beigetreten, damit ich heute von irgendwelchen wetterwendischen Vaterlandsverrätern rausgeschmissen werde. Ich sag doch nur, dass wir Merkels Linkskurs korrigieren und zu unseren konservativen Werten zurückkehren müssen. Das sage nicht nur ich, das sagt die Basis, der einfache Wähler, das Volk.

Wir von der Werteunion strecken unsere Hand aus. Doch die verwöhnte Parteielite wirft mir stattdessen Antisemitismus vor: Ich hätte mich nicht passend geäussert, es sei rassistisch, was ich gesagt hätte, ich würde im Völkischen fischen. Das sind Vorwürfe, die an den Haaren herbeigezogen sind.

Nur weil jetzt alle so stark nach links abgedriftet sind, bin ich doch nicht rechtsextrem. Ich hätte das demokratische Feld verlassen, meint gar der eine vom Zentralrat der Juden. Ach ja? Dass das ausgerechnet einer dieser antidemokratischen Globalisten sagt. Heuchler! Überall schmierige Heuchler.

Das Spiel, das gerade läuft, ist dasselbe wie damals bei meinem Rauswurf beim Verfassungsschutz. Weil ich mich traue, eine idealistische, naive Ausländer- und Sicherheitspolitik furchtlos anzuprangern, versuchen die mich zu diskreditieren und rauszudrängen. Die wollen mir den Dolch in den Rücken stossen. 

Es wird alles verdreht: Hier sind wir die Opfer! Es gibt einen Rassismus gegen uns Weisse. Wir haben das Recht, uns zu wehren gegen dieses Denken, nach dem wir Weissen als minderwertige Rasse angesehen werden. Diese Krankheit der rot-grünen Rassenlehre hat nicht nur linksradikale Kräfte in der SPD befallen, sondern frisst sich immer weiter hinein in die Gesellschaft und zersetzt nun also auch die Werte meiner Partei.

Wo ist jetzt eigentlich diese öminöse Aufforderung zum Parteiaustritt? Ich habe gestern in mein Postfach und meinen Briefkasten geschaut, auch in meine E-Mail-Eingänge. Nichts. Und ich werde mich dazu erst verhalten, wenn sie bei mir auf dem Schreibtisch liegt. 

Wir werden schon sehen.

Qualle Aurelia hat diese Woche die Gedanken von Hans-Georg Maassen belauscht. Dem deutschen Politiker droht ein Ausschluss aus der CDU aufgrund von rassistischen und antisemitischen Aussagen.