Ein Benefiz zugunsten der WOZ: Wild Wild WOZ

Nr. 37 –

Samstag, 17. September 2005, 20.30 Uhr

(Kassenöffnung 19.30 Uhr)

Rote Fabrik (Aktionshalle), Zürich

mit Gustav (Wien), Die Sterne (Hamburg), Göldin, Greis und Big Zis

Moderation: Schorsch Kamerun und Suzanne Zahnd

Eintritt: 25.– Platzreservation (bis spätestens Samstag 12 Uhr)

Gönner-Eintritt: 100.– (inkl. Langarm-T-Shirt) Bestellung inkl. Platzreservation (bis spätestens Samstag 12 Uhr)

Bestellung Langarm-T-Shirts zu 40.– oder 30.– (Kinder) Bestellung

«Träumen vom Meer ist zu wenig - drum lass uns nach Genua fahren.

Liebling, schwing dich auf die Vespa, Schatz, our revolution, Carlo - has just begun.»

Die Wiener Musikszene hat Eva Jantschitsch alias Gustav mit ihrem funkelnden und politischen Elektropop bereits ordentlich aufgewühlt. Jetzt ist Zürich dran. Zusammen mit der nicht minder klugen und gut gelaunten Hamburger Band Die Sterne rockt sie zur Rettung der wichtigsten unabhängigen Zeitung dieses Landes in der Roten Fabrik. Wie der Abend (und die Zeitung), so die lange Nacht: wild, klug, politisch und undogmatisch kann auch Hip-Hop sein. Jedenfalls wenn die Rapper Greis, Big Zis zusammen mit Göldin auf der Bühne stehen. Wir werden also die Wale retten und den Abfall trennen und Liebe machen und immer besser werden. Aber zuallererst verausgaben wir uns zu guter Musik für das Überleben der WOZ und lassen uns dabei von Suzanne Zahnd und Schorsch Kamerun moderieren.

Links:

Plakat- oder Flyerbestellung

Hast du einen Laden, ein attraktives Schaufenster oder eine Idee, wo man sonst ein WildWildWOZ - Plakat aufhängen könnte? Oder möchtest du all deinen Lieben einen Flyer geben? Gerne senden wir dir ein Plakat oder einige Flyer. Vielen Dank für deine Mithilfe,

Plakat- oder Flyerbestellung

Die Unterlagen kannst du auch direkt bei der WOZ abholen. Anmeldung unter 044 448 14 14.

Danke

Durch die grosszügige Unterstützung von folgenden Organisationen und Personen wurde diese Veranstaltung ermöglicht! Herzlichen Dank!

- Hotel Otter, Zürich