Donald Trump: Ich komme wieder!

«Melania!» Wo steckt das Weibsbild wieder? «Mellieeee!» Sie muss jetzt unbedingt die alte Jacke wieder ausgraben. Damals hat sie mir damit ja bloss Ärger gemacht, aber jetzt ist das doch die Botschaft der Stunde: «I really don't care – do u?»

Und es kümmert mich wirklich nicht! Aber Mellie ist wirklich manchmal eine dumme Kuh. Sie hat mir ja auch diesen dämlichen Fernsehdoktor empfohlen für Pennsylvania. Ich hätte es wissen sollen. Wie der schon heisst: Mehmet Oz. Mit dem Namen wirst du doch nicht Senator. Als hätte sich so ein Ziegenficker aus der Wüste im Zauberland verirrt. Kein guter Mann!

Jetzt haben sie dort einen gewählt, der kürzlich einen Schlaganfall hatte und deshalb wahrscheinlich sowieso nicht mehr richtig tickt. Aber was soll ich machen, wenn Obama und Biden gleich zu zweit mit ihren Kampfhunden anrücken – die beiden haben nichts als Hass und Wut in ihren Herzen, die sie überall ausspucken. Pennsylvania, du hast es verschissen!

«The party’s biggest loser», sagen sie jetzt über mich. Das ist gelogen! Und das werde ich beweisen! Notfalls vor Gericht! Sie haben uns nämlich schon wieder betrogen! Draussen heulte dieser Hurricane, diese grässliche «Nicole», ums Haus, und ich musste mir die ganze Zeit im TV anschauen, wie sich dieser hinterhältige Schleimer als Sieger aufführt – der tut so, als habe ihn Gott himself zum Senator gesalbt! Dem ist doch bloss sein idiotischer Name ins Gehirn gestiegen: DeSantis!

«Wir haben nicht nur eine Wahl gewonnen, sondern die politische Landkarte neu geschrieben», erdreistet sich der Kerl auch noch zu sagen. Das sehen wir dann noch! Aber diese eine Idee von ihm war brillant: einfach das ganze Gesocks aus Mexiko ohne Umwege nach Norden zu schicken. Nichts wie hin mit den Verbrechern, Vergewaltigern und Drogensüchtigen zu den feinen Pinkeln auf Martha’s Vineyard – könnte glatt von mir stammen!

Aber deshalb muss sich dieser Lackel doch nicht einbilden, der nächste Potus, also der nächste US-Präsident, werden zu wollen. Ich denke, er würde einen Fehler machen. Ich weiss nämlich mehr über ihn als jeder andere – mit Ausnahme seiner Frau vielleicht. Jetzt bin erst mal ich wieder dran. Macht euch bereit!

Mellie muss mir sofort einen Coiffeurtermin reservieren.
Am Morgen nach den Midterms schlich sich Qualle Aurelia in Donald Trumps kopfwehgeplagtes Hirn.